LEBEN
LEBEN

Pinky Glove – mehr als ein Handschuh

Pinky Glove – mehr als ein Handschuh Im April 2021 präsentierten Eugen Raimkulow und André Ritterwürden ihre neueste Erfindung: einen pinken Tampon-Handschuh. Was zunächst eine …

Meine Erfahrung

La vie en rose – Meine Erfahrung Triggerwarnung: Ich habe diesen Artikel bewusst “Meine Erfahrung” genannt, weil ich hier Dinge aus meinem Leben und meiner …

Die Sache mit der Tagesstruktur

Die Sache mit der Tagesstruktur Was du tun kannst, damit du deine Tagesstruktur verlierst: jeden Tag ausschlafen regelmäßig zu sehr später Stunde ins Bett gehen …

Dieser hässliche Teufelskreis, wenn Männer objektifiziert werden.

Dieser hässliche Teufelskreis, wenn Männer objektifiziert werden. Ein Mann, fit und umwerfend schön. Schau ihn dir an. Der braucht nicht viele Worte um mal deine …