GESUNDHEIT
GESUNDHEIT

Natürliche Verhütung? Aber sicher!

Natürliche Verhütung? Aber sicher! In den letzten Jahren wird immer mehr Kritik daran laut, wie sorglos hormonelle Verhütungsmittel verschrieben werden. Obwohl hormonelle Verhütung früher eine …

Safer Sex ist sexy

Safer Sex ist sexy Kondome kennt mittlerweile doch jeder Mensch, oder? Als ich noch ganz jung war und ich meine ersten Erfahrungen mit sexuellen Praktiken …

Ode an die Menstruationstasse

Ode an die Menstruationstasse Oh Tasse, du, die du mein Leben erleichterstWie du dich an meine Schleimhäute schmiegst, meinen Muttermund umspannst und meine Säfte empfängst.So …

Irgendwas ist ja immer.

Irgendwas ist ja immer. Übelkeit, Schwindel. Schüttelfrost, Erbrechen, Diarrhö. Unterleibsschmerzen. Magenkrämpfe. Ziehende Schmerzen in die Beine und in den Nierenbereich. Kopfschmerzen. Das Gefühl von Fieber, …