XelK Magazin
Team

Team

Magazin XelK Team

Model, Content Creator, queer, Mediengestalterin, kinky und kreativer Schreibfuchs … Sie hat viel vor und einiges auf ihrer To-Do-Liste, über das sie meckern möchte.

Mr. Ithaqua

Regisseur, Autor, kinky Künstler und künstlerische Leitung bei XelK … Zusammen mit Plumbum haben die beiden 2020 das kinky Kunst Kollektiv XelK gegründet.

Jo

Kreativer Kinkster, Autorin mit Herz und ohne Stil, möchte-gern Fotografin, Unterstützerin für offene Kommunikation und mentale Gesundheit.

… liebt nicht nur Schokolade, Espresso und Gedichte, sondern auch Männer, Frauen und Menschen außerhalb der binären Geschlechterlogik. Hat der Monogamie vor einigen Jahren den Rücken gekehrt und bereut das kein bisschen.

Vielseitiger, kreativer Kinkster, mit Vorliebe für Seile, Fotografie und Ästhetik. Gepaart mit einem gesunden Hang zum Neuen und Aufregenden, verliert er sich hin und wieder in den eigenen Gedanken über das frisch Erlebte.

Feministin und queer. Eine Frau? Muss ja, wenn der Name mit “Mrs.” anfängt. Kreative Autorin oder eher Model? Oder keines von beidem? Was auch immer Du möchtest, sie könnte es sein – oder auch nicht. 

Mr. XelK

Feminist und queer. Ein Mann? Muss ja, wenn der Name mit “Mr.” anfängt. Kreativer Autor oder eher Model? Oder keines von beidem? Was auch immer Du möchtest, er könnte es sein – oder auch nicht. 

Ina

Wirtschaftsstudentin, Feministin, Rumänin und leidenschaftliche TikTokerin. In meiner Freizeit beobachte ich gerne Bewegungen auf sozialen Medien und versuche Meinungen und Einstellungen dort herauszufordern.

Hier könnte

… dein Name stehen!