Magazin XelK
Team

Team

Magazin XelK Team

Model, Content Creator, queer, Mediengestalterin, kinky und kreativer Schreibfuchs … Sie hat viel vor und einiges auf ihrer To-Do-Liste, über das sie meckern möchte.

Regisseur, Autor, kinky Künstler und künstlerische Leitung bei XelK … Zusammen mit Plumbum haben die beiden 2020 das kinky Kunst Kollektiv XelK gegründet.

Jo

Kreativer Kinkster, Autorin mit Herz und ohne Stil, möchte-gern Fotografin, Unterstützerin für offene Kommunikation und mentale Gesundheit.

… liebt nicht nur Schokolade, Espresso und Gedichte, sondern auch Männer, Frauen und Menschen außerhalb der binären Geschlechterlogik. Hat der Monogamie vor einigen Jahren den Rücken gekehrt und bereut das kein bisschen.

Ina

Wirtschaftsstudentin, Feministin, Rumänin und leidenschaftliche TikTokerin. In meiner Freizeit beobachte ich gerne Bewegungen auf sozialen Medien und versuche Meinungen und Einstellungen dort herauszufordern.

Queerfeministische Autorin, ungebrochene Idealistin, linksgrünversifftes Hippimädchen mit Hang zu Phatos. Schreiben tut sie selten für Geld, aber immer für Liebe, Aktivismus und moderaten Seelenexibitionismus.