Nicht nur ein Sexshop – Boutique Bizarre
Nicht nur ein Sexshop – Boutique Bizarre

Nicht nur ein Sexshop – Boutique Bizarre

Nicht nur ein Sexshop – Boutique Bizarre

Die Boutique Bizarre auf der Reeperbahn ist nicht nur den Nordlichtern ein Begriff. Durch ihre perfekte Lage auf der berühmten Amüsiermeile kommt wohl kein Hamburgtourist umhin, hier einmal reinzuschauen und alle sind begeistert von ihrer Größe und dem riesigen Angebot rund um Lust und Fetisch. 1400 m² auf zwei Etagen, das ist schon eine Hausnummer, und die machen die Boutique Bizarre zum größten Erotikstore Europas.

Aber wie so oft: Größe ist nicht alles, das Geheimnis steckt im Detail. Fragt man das Team der Boutique Bizarre nach seinem Geheimnis, dann ist da von ganz viel Leidenschaft und Begeisterung die Rede. Begeisterung für Menschen, für Beratungen, die weit über einen „Job“ hinausgehen und dem Spaß daran, jedem Besucher genau das zu bieten, was mensch sich wünscht und gleichzeitig neue Ideen zu wecken. Die Vielfalt macht den Unterschied, vom schnellen Ü18-Spaßartikel an der Kasse bis hin zu Edelmarken wie Fräulein Kink.

Seit über 30 Jahren gibt es diesen Megastore der Lüste, rund 35 Angestellte beraten kompetent und mit viel Spaß an ihrer Aufgabe und ca. 30.000 Produkte sind immer vorrätig. Da mag man es verzeihen, dass es nur ein Bruchteil davon bisher in den Onlineshop geschafft hat, aber wie wir hören, soll auch dieser aktuell deutlich wachsen. Die gute Nachricht: Alles, was vorrätig ist, wird auf Wunsch auch verschickt, ob es sich um Toys, Korsetts, Dessous, Strümpfe, Wetlook, BDSM & Fetisch, Latex, Rubbermasken, erotische Bücher & Spiele, Accessoires oder andere Sinnlichkeiten dreht. Dafür wurde 2021 ein Whatsapp-Bestellservice eingerichtet, an den man sich mit allen Wünschen wenden kann.

Nicht zu vergessen: Speziell Wetlook Fetischware und Korsetts gibt es in der Boutique Bizarre auch in Damen curvy und Herrengrößen bis 6XL, bei Highheels und Stiefeln könnt ihr bis Größe 45 fündig werden und das Transangebot wird beständig ausgebaut.

Also ein klarer Tipp: Schaut mal rein in der Boutique Bizarre, genießt ein besonderes Shoppingevent bis spät in die Nacht, denn geöffnet ist der Store täglich bis Mitternacht.

www.boutique-bizarre.de
instagram.com/boutiquebizarrehh