Magazin XelK
DIE ERSTE PRINT AUSGABE

DIE ERSTE PRINT AUSGABE

Viele überraschende Beiträge werdet ihr darin finden, von denen wir hoffen, dass sie genauso inspirierend für euch sind, wie sie es für uns beim Lesen waren.

Mr. Ithaqua und Plumbum

Wie genau bekomme ich denn jetzt ein Exemplar?

Online: 1. Du schreibst eine eMail mit einer Adresse, an die wir dein Exemplar senden dürfen, an magazin(at)xelk.de
2. Wir antworten auf deine eMail mit einem Spendenhinweis (z.B. PayPal)
3. Du spendest; im Sinne des “Zahle, was es dir wert ist!”
4. Nach 5 Werktagen spätestens sollte dein Exemplar in deinem Briefkasten liegen.

Sollte dein Exemplar nach einer Woche immer noch nicht angekommen sein, bitten wir um eine Erinnerungs-eMail. Vielleicht konnten wir deine Spende nicht zuordnen. Es steckt in jedem Fall keine böse Absicht hinter einer fehlenden Sendung.

Offline: Wer in Hamburg wohnt, oder in Hamburg zu Besuch ist, kann sich ab sofort das Magazin im FUCK YEAH SEXSHOP abholen! Dort findet ihr auch unsere neuen Postkarten!