XelK Magazin
Sexualität

Pinky Glove – mehr als ein Handschuh

Pinky Glove – mehr als ein Handschuh Im April 2021 präsentierten Eugen Raimkulow und André Ritterwürden ihre neueste Erfindung: ein pinker Tampon-Handschuh. Was zunächst eine …

Meine Erfahrung

La vie en rose – Meine Erfahrung Triggerwarnung: Ich habe diesen Artikel bewusst “Meine Erfahrung” genannt, weil ich hier Dinge aus meinem Leben und meiner …

Ode an die Menstruationstasse

Ode an die Menstruationstasse Oh Tasse, du, die du mein Leben erleichterstWie du dich an meine Schleimhäute schmiegst, meinen Muttermund umspannst und meine Säfte empfängst.So …

Eine kurze Geschichte der sexuellen Liberalisierung

Eine kurze Geschichte der sexuellen Liberalisierung Berlin kann auf eine lange Geschichte als Wiege sexueller Emanzipation verweisen. Schon im Jahre 1919 öffnet hier das weltweit …

Sexuelle Kultur und sexpositive Räume in Berlin

Für die Erhaltung und Förderung sexueller Kultur und sexpositiver Räume in Berlin Berlin gilt weltweit als Hauptstadt der sexpositiven sozialen Bewegung und ist Heimat unzähliger …

Die Sache mit der Tagesstruktur

Die Sache mit der Tagesstruktur Was du tun kannst, damit du deine Tagesstruktur verlierst: jeden Tag ausschlafen regelmäßig zu sehr später Stunde ins Bett gehen …

Liebe Endo …

Liebe Endo, wie beginnt man ein Pamphlet? Mit einer freundlichen Anrede? Es wäre mir lieber, wir würden uns die Floskeln sparen. Du fügst mir Schmerzen …

Lieber betrunkener Mann,

Lieber betrunkener Mann, ich bin auf dem Land aufgewachsen, daher kenne ich betrunkene Menschen sehr gut. Es ist vielleicht jetzt ein Vorurteil, aber eines, das …

Dieser hässliche Teufelskreis, wenn Männer objektifiziert werden.

Dieser hässliche Teufelskreis, wenn Männer objektifiziert werden. Ein Mann, fit und umwerfend schön. Schau ihn dir an. Der braucht nicht viele Worte um mal deine …

Ja, Mutti, ich bin immer noch hetero …

Ja, Mutti, ich bin immer noch hetero – nein, Mutti, ich schlaf’ trotzdem manchmal mit ner’ Freundin. -Jo, 27, ⅔ weiblich, ¾ hetero Wenn ich …

Irgendwas ist ja immer.

Irgendwas ist ja immer. Übelkeit, Schwindel. Schüttelfrost, Erbrechen, Diarrhö. Unterleibsschmerzen. Magenkrämpfe. Ziehende Schmerzen in die Beine und in den Nierenbereich. Kopfschmerzen. Das Gefühl von Fieber, …